Aktuelle Neuigkeiten

Händlerportrait

Das Autohaus HCC-International wurde im Jahr 1985 vom heutigen Geschäftsführer Bülent Türhan gegründet. Von Beginn an standen die Leidenschaft zum Automobil und ein ausgewähltes Angebot an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen zu erschwinglichen Preisen im Vordergrund der Unternehmensphilosophie.

Weiterlesen

Erfolgreich im Luxussegment

HCC International in Troisdorf ist auf gebrauchte Luxusfahrzeuge spezialisiert. (Bild: Lulei)

Wie man einen Gebrauchtwagen vorbildlich online präsentiert, weiß Bülent Türhan: 30 Fotos sind das Minimum; besser sind 60 bis 100 Bilder plus ein Fahrzeugvideo. Der Geschäftsführer des freien Autohauses HCC International in Troisdorf ist Perfektionist und Ästhet – mit hohen Ansprüchen an die Gebrauchtwagen, die er verkauft. In der Regel sind das Aston-Martin-Modelle.

Weiterlesen